Einzelbegleitung mit Carina


Sehr gerne begleite ich Dich auch in Einzelsitzungen. Wir wenden uns Deinem ganz persönlichen Thema oder Wunsch zu, dem was Dich zutiefst beWEGt. 

Vielleicht erlebst Du gerade eine herausfordernde Zeit des Umbruchs, der Neuorientierung oder Du steckst in einer Krise? Oder du möchtest Dir selbst auf eine andere Weise begegnen? Dir und Deinem Körper mehr Aufmerksamkeit schenken? Dann biete ich Dir gerne einen geschützten und wertfreien Raum, in dem wir annehmen können was sich von Moment zu Moment zeigt. Durch dieses Annehmen kann ein Erkennen entstehen und daraus neue Bewegungs- und Handlungsmöglichkeiten für Deinen Alltag.

In der Tanztherapie folgen wir der Weisheit unseres Körpers. Es steht weniger das Erlernen von bestimmten Bewegungen oder Verhaltensweisen im Vordergrund, sondern das Entdecken und Erforschen des eigenen Wesens. Das Vertrauen in Dich selbst und somit in Deinen eigenen Entwicklungs- und Heilungsprozess darf wachsen.

Ich arbeite nach der Methode der Tanz- und Bewegungstherapie. Elemente aus der Meditation, erfahrbarem Atem, der Chakraarbeit und Yogaelementen fliessen mit ein. 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde dich gerne telefonisch oder per Mail (Kontaktformular weiter unten), damit wir gemeinsam einen Termin vereinbaren können.
In einem ersten Kennenlerngespräch werden wir zusammen schauen, welches Deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche sind.

Ich freue mich sehr, Dich ein Stück auf DEINEM EINZIGARTIGEN WEG zu begleiten.


Informationen

Ort:
Atelier für Yoga, Turmgasse 8, 9000 St. Gallen

Kosten:
100.- / 60 min.
140.- / 90 min.
180.- / 120 min.

Kontaktformular