Frauenkreis mit Tanz

"Göttinnen in Bewegung"


Der Frauenkreis ist eine Auszeit aus unserem schnelllebigen, nach Aussen orientierten Alltag, um innezuhalten und unserem weiblichen Sein Raum zu geben. Dabei erfahren wir die tiefe, berührende und heilende Kraft weiblicher Verbundenheit.
 
Ablauf

Wir treffen uns im Kreis und kommen in Stille an, im Herzen, im Schossraum, in unserem ganzen Wesen. Es gibt jeweils ein bestimmtes "weibliches" Thema, welches vorgängig bekanntgegeben wird. Wir werden dazu gemeinsam tanzen, atmen, meditieren, uns ehrlich austauschen, achtsam berühren, herzhaft lachen und heilsam weinen. Wir tauchen ein in unsere Sinnlichkeit, Lebendigkeit, in unsere weibliche Urkraft und erwecken diese mehr und mehr. Alle Facetten deines weiblichen Seins dürfen wieder entdeckt, gefühlt und gelebt werden.
Erinnere dich an die Göttin in dir, die du bist!

Was kann bewirkt werden?

  • Verbundenheit erfahren
  • Gestärkt und genährt werden
  • Sinnlicher und weiblicher fühlen
  • Selbstliebe entwickeln
  • Neue Aspekte des Frauseins entdecken
  • Weibliches Potential entfalten
  • Schwesternschaft erfahren
  • Lebendiger, freier und leichter fühlen


Ich arbeite nach der Methode der Tanz- und Bewegungstherapie. Elemente aus der Frauenheiltherapie, der Meditation, dem erfahrbaren Atem und der Chakrenarbeit fliessen mit ein.

Voraussetzungen

Das Bedürfnis einer wahrhaftigen Verbindung unter Frauen. Freude an Bewegung und Tanz. Tänzerische Kenntnisse sind jedoch absolut nicht nötig. Weder dein Alter, noch deine körperliche Fitness spielen eine Rolle. 

Informationen

Wann:
Donnerstagabend von 19.00 - 20.30 Uhr

Daten:
7.10., 21.10., 4.11, 18.11., 16.12.2021
3.12.2021 Freitagsspecial mit Wilma Moritzi (19.00 - 21.00 Uhr, 40.-)


Ort:

Sei-Raum, Eggstrasse 21, 9100 Herisau

Kosten:
Pro Abend 30.- 

Mitbringen:
Bequeme Bewegungskleider, Wasserflasche

Es ist wichtig, dass du dich jeweils anmeldest, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Falls du nicht teilnehmen kannst, bitte ich dich um eine Abmeldung spätestens 24h im Voraus, ansonsten muss ich den vollen Betrag verrechnen.

Hier geht's zum Anmeldeformular